Über uns - Fuxen GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Ides-plan-action
Die Firma Fuxen GmbH...
wurde im Februar 2011 von Herrn Michael Fuxen gegründet.
Er ist gelernter Werkzeugmacher, Meister und Techniker.
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, 15 Jahre Mitarbeit im Prüfungsausschuss IHK Oldenburg (davon 8 Jahre als Arbeitnehmervertreter), konnte er einige Erfahrungen sammeln.
Auch die langjährigen Erfahrungen die er in der Leitung Qualitätssicherung sowie Qualitätsmanagement sammeln konnte, kommen der Firma zu gute.
Durch ihn hat die Firma genügend Know-how, um erfolgreich sein zu können.

Mitglied in:
  • Handwerkskammer Hannover
  • Industrie-und Handelskammer Oldenburg


Außerdem ist die Firma Fuxen GmbH berechtigt im Handwerk sowie in Industrie ausbilden zu dürfen. 
Ausbildung Handwerk sowie Industrie
Zurück zum Seiteninhalt